Singabend am Sonntag den 24. Jänner 2016

Wieder haben sich um 18 Uhr über 20 sangesfreudige Pfarrmitglieder eingefunden, um gemeinsam zu musizieren. Alte Schlager und Hüttenlieder durften da nicht fehlen. Um es mit Charlottes Worten zusammen zu fassen. Sie sah um 21.10 auf die Uhr und meinte: „Huch, schon so spät.


Ich war so müde und wollte nur bis 20 Uhr bleiben.“ Was wohl bestens die Kurzweil beschreibt, die alle empfanden. Danke an Gitti und Hans und wir hoffen auf ein Neues.


Singabend am 28. 11. 2015

„In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei“ war nur eines der vielen weihnachtlichen Lieder, die beim gemütlichen Adventsingen am 28. November zum Einstimmen auf die besinnliche Zeit gesungen wurden. Natürlich gab es auch für die Sänger manche Leckerei sowie köstlichen Punsch.  Von Gitarren (Charlotte und Hans) begleitet, von der Trommel (Alex Eder) im Rhythmus gehalten, trällerten wir (26 kräftige Stimmen) fröhlich Advents- und Weihnachtslieder in Englisch und auf Deutsch. Weder „Es wird scho glei dumpa“ noch „Mary’s Boy Child“ durfte fehlen. Ein gelungener Abend um uns weihnachtlich einzustimmen und einzusingen.