"Sveta misa" - so verlief die Heilige Messe am Christkönigssonntag:

Zum einen verzauberte der Gesangsverein "Slavulj - Nachtigall" aus Petrinja die Messbesucher mit ihrem kroatischen Gesang. Mit einem breitgefächerten Repertoire lauschten wir den Stimmen aus Petrinja. Für weitere stimmungsvolle musikalische Gestaltung der Messe trug Sylvia bei.

Zum anderen fand am Christkönigssonntag die Ministrantenaufnahme statt. Viele neue Kinder und auch ein Erwachsener wurden in die Ministrantenschar gebührend aufgenommen. Wir grtaulieren ihnen sehr herzlich und wünschen ihnen viel Freude bei ihrem neuen Dienst am Altar. 

https://www.tesarekplatz.at/media/pictures-resized/article.000385.Ministrantenaufnahme_2019.88ef17e77af5f87d2fb59e5f2a8e7e41.jpg

Nach der feierlichen Messe gab es ein reichgedecktes Buffet für alle. Im Anschluss fand das traditionelle Adventkranzbinden in unserer Pfarre statt. Viele schön geschmückte Adventkränze wurden mit viel Liebe und Detail gefertigt. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich für diesen feierlichen Tag engagiert haben!

Vergelt´s Gott!