Liebe Pfarrgemeinde!

Vielen Dank für Ihren / Euren Beitrag im Rahmen der ChristophorusAktion.  Es konnte eine Spende in  der Höhe von € 236,72 an ~+MIVA überwiesen werden.

Ich darf Ihnen / Euch von der Geschäftsführerin Frau Mag.a Prazer ein aufrichtiges „MIVA-Danke“ übermitteln.

Mit den diesjährigen Einnahmen kann der für das Brunnenbauprojekt in der Demokratischen Republik Kongo dringend benötigte Toyota Landcruiser Pick up finanziert werden. Die Freude über das Fahrzeug und dem Zugang zu dem, für uns alle so selbstverständlichen, reinen Wasser wird sicherlich groß sein.

Neben diesem Projekt können auch Fahrzeugansuchen aus Afrika, Lateinamerika und Asien positiv beantwortet werden.

Und für alle die vor ihrer Urlaubsreise noch um eine gute, unfallfrei Fahrt bitten und beten möchten:

                                                                                                            Gebet der Verkehrsteilnehmer/Innen:

Guter Gott!

Sei Du bei uns, wenn wir im Straßenverkehr unterwegs sind.

Schenke uns wachsame Augen und gute Konzentration, damit niemand durch uns zu Schaden kommt.

Lass uns rücksichtsvoll mit allem Leben, vernünftig mit der Technik und sorgfältig mit der Umwelt umgehen.

Beschütze uns und alle VerkehrsteilnehmerInnen vor Unfall und Gefahr.

Bewahre uns vor Unaufmerksamkeit, Leichtsinn und Hektik.

Gib uns Verantwortungsbewusstsein und lass uns nach allen Fahrten gesund nach Hause kommen.

Wenn wir einmal unseren letzten Weg antreten, dann sei Du, guter Gott, unser Ziel.

Amen.

 

Kommt gut Heim wünscht die ~+MIVA und das Team der Pfarre Emmaus am Wienerberg