Wir haben in der Pfarre viel nachgedacht und uns auseinandergesetzt wie das Leben in der Pfarre weitergehen soll, damit einerseits das Notwendigste getan werden kann und andererseits die Personen, die in der Pfarre tätig sind, geschützt werden können. Aus diesem Grund haben wir einige Regeln festgelegt.

Gottesdienste in der Pfarre

Besuche in der Pfarre

Erstkommunion- bzw. Firmvorbereitung

Veranstaltungen und Informationen sind zur Zeit nur per Mail bzw. via Internet möglich.
Wir werden die Feier dieser Sakramente auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Taufe, Hochzeiten

Es gibt Menschen, die sich doch eine Tauffeier bzw. Trauung in dieser Zeit wünschen. Unter strengen Regeln werden diese auch gehalten. Die Vorbereitung auf diese Sakramente müssen wir in unseren Pfarr-Räumlichkeiten halten. Aus diesen Gründen bitte ich nochmals um Verständnis für diese Zeitregelung bzw. bitte ich die Koordination aller Termine mit der Kanzlei oder mit dem Pfarrer zu vereinbaren.

Für alle Fragen, Vorschläge, Anregungen usw. ihrerseits/eurerseits sind wir dankbar und freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Verständnis und wünschen gute Gesundheit und Gottes Segen.  

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr/ Euer Pfarrer
Zvonko

https://www.tesarekplatz.at/media/pictures-resized/article.000428.medicine-5103043_1920.55a993e3a5442ead7394bc339841b891.png